Samstag, 30. Juni 2012

butterweiche nägel

hi meine lieben :)
ich hoffe ihr könnt das schöne wetter genauso genießen wie ich?! :)

mein heutiger post geht über fingernägel... ich hab das problem, dass ich butterweiche, aber wirklich super butterweiche, fingernägel habe.
wenn meine nägel dann endlich mal eine schöne länge haben, ist die freude am nächsten tag schon wieder weg, weil die hälfte der nägel schon wieder eingerissen sind :(
ich hab sie auch eine zeit lang mit gel oder auch acryl verstärkt. aber die wachsen immer so schnell raus und ich hab jetzt keine lust mehr meine nägel alle 2-3 wochen wieder aufzufüllen.

gerade eben habe ich mir im rossmann für 3,29€ eine nagelhärter-kur gekauft. die ist von alterra.
wer die marke alterra kennt weiß, dass die produkte zur naturkosmetik gehören.
laut der beschreibung ist die kur mit bio-koffein und bio-mangoextrakt. sie soll die nägel härten und die struktur stärken. anzuwenden bei brüchigen und regenerationsbedürftigen nägeln. diese kur sollte man morgens und abends auf die nägel auftragen.

ich bin mal gespannt. ich dachte, dass ich diesmal naturkosmetik ausprobiere (mein erstes naturkosmetikprodukt überhaupt).
es gab auch nagelhärter für knapp 9€ von loreal, manhatten usw. aber ich lass mich mal von der naturkosmetik überraschen :D

der geruch ist schwer zu definieren, auf jeden fall riecht die kur nicht wie die herkömmlichen nagellacke. mich erinnert der geruch irgendwie an bier :D

falls jemand erfahrungen mit verschiedenen nagelhärtern gemacht hat, schreibt mir doch bitte ein kommentar drunter. vlt hilft mir das weiter :) danke schonmal!

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen