Dienstag, 26. Juni 2012

kiss me ...

... and smile for me :)
so hier kommen meine 5 lippenstifte die ich mir gekauft habe. allerdings habe ich nur swatches auf meinem handrücken gemacht, anstatt auf die lippen ;)

die farben weichen durchs fotomachen leider etwas von der "realität" ab :-/
von links nach rechts:
  • P2 pure color lipstick 020 sunset boulevard
  • P2 pure color liptstick 010 rodeo drive
  • Rival de Loop Nr. 109
  • Rival de Loop Nr. 24
  • Rival de Loop Nr. 51 
und so sehen die swatches aus :)

die lippenstife von P2 find ich für den preis total gut. sie sind richtig cremig und machen die lippen meines erachtens richtig weich. die farbabgabe ist von allen 5 lippenstiften echt prima und ich bin super damit zufrieden. ich kanns nur noch einmal wiederholen: super preis-leistungs-verhältnis :)

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. uiuiui.. die Lippenstifte gefallen mir sehr :) auch wenn nicht alle zu mir passen würden ;)
    schau doch mal bei mir vorbei :) freue mich :)

    http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen