Montag, 23. Juli 2012

abschlussfeier

hey meine lieben :)

ich hatte am freitag meine abschlussfeier, da ich meine 5-jährige ausbildung endlich beendet hab!! :D
ich dachte ich zeige euch mal im groben mein outfit und mein make-up. leider etwas verzögert, da heut ja schon montag ist :-/ aber ich habs einfach nicht eher geschafft :)


a
das war mein outfit :) eine weiße hose und eine blaue bluse mit einem schwarzen taillen-gürtel.
dazu hab ich folgende schuhe getragen




da ich ohrringe über alles liebe und sie sozusagen auch sammel (ich hab weit über 100 paar), hab ich natürlich auch kaum auffällige ohrringe dazu getragen :D


leider sind die ohrringe aufn kopf, das bild hat sich nicht drehen lassen :(
und den armreif hatte ich noch passend zur weißen hose getragen:



mein make-up habe ich auch sehr dezent gehalten. ich habe mir einen neuen lidschatten gekauft: catrice made to stay longlasting eyeshadow 040 Lord Of The Blings. dazu einen schwarzen lidstrich, getuschte wimpern und einen schimmernden gloss :)






p.s. das war mein erstes ootd :D also nicht perfekt, ich wollte euch nur einen kleinen eindruck davon geben :) 

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Das Outfit ist süß! Und die Ohrringe sind wirklich schön.
    Und erst das Make-üp gefällt mir seehr gut ;)
    Du sahst bestimmt umwerfend aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen