Sonntag, 1. Juli 2012

Juni Favoriten

hi meine lieben!

ich hoffe es geht euch gut! :)

heute habe ich meine juni favoriten für euch. vielleicht hat ja jemand von euch auch schon erfahrungen mit diesen produkten gemacht. dann könnt ihr sie mir gerne als kommentar dalassen! :)

also hier erst mal die produkte:



also ich fang mal an mit den zwei nagellacken (die hab ich euch schon mal bei meinem haul-post vorgestellt). P2 color victim 620 artful + 630 passion sind zur zeit meine absoluten favourits! ich liebe diese farben und sie sind so deckend. sie passen einfach super zum sommer :) (1,55€ / lack)



als nächstes meine augen make-up entferner. der blaue ist für wasserfestes make-up und der rosane für normales. der entferner für das wasserfeste make-up ist einfach prima (ich hab mir beide schon 2 mal nachgekauft). ich geh mit dem wattepad einmal übers auge und es ist fast alles weg. schade finde ich nur, dass er zu ölig ist, deshalb gehe ich mit dem rosanen entfernen nochmal drüber, weil ich diesen als sehr erfrischend und kühlend empfinde! (1,79€ / fläschchen)



meine liebsten augen make-up produkte sind zur zeit mein neuer catrice lidschatten 450 Oh, It's Toffeeful, mein wasserfester geleyeliner von essence 01 midnight in paris und meine wimperntusche von rival de loop 3 in 1 multi effect mascara für volumen, länge und schwung. der einzige minuspunkt an der mascara ist, dass sie wirklich sehr lang braucht um zu trocknen - leider!! aber sie macht meine wimpern wirklich voluminös und verleiht ihnen auch schwung :) (eyeliner 3ml 2,99€, mascara 2,99€, catrice-lidschatten 2,79€)



und zuguterletzt noch mein makeup :) ich liebe es. es ist von L'OREAL paris le teint perfect match in der farbe beige. es lässt sich schön verblenden und deckt auch einiges ab. und es sieht glücklicherweise auch nicht maskenhaft aus, sehr zu empfehlen :) und dann habe ich noch mein lieblings bronzing powder von rival de loop young. und zwar das sun powder 02 sunset für gesicht und dekolleté.  (make-up L'OREAL 11,99€, sun powder 2,79€)



soooo, das waren meine juni favoriten. und wie gesagt, wenn jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat, lasst mir doch ein kommentar da, würde mich freuen :)

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen