Sonntag, 29. Juli 2012

minipost

hallöchen! :)

heute ist sonntag und das wetter ist sowas von miserabel. es regnet und regnet und regnet -.- und das ende juli!!!!! ich halts bald nicht mehr aus! :(


aber gestern waren meine familie und ich in einem indoor-spielplatz, weil meine kleine schwester da geburtstag gefeiert hat. ich habe mir einen leckeren schokoccino bestellt, der war sooooo lecker!! mhhhmm....


und danach sind wir alle zusammen noch schnell einkaufen gefahren. da hab ich ein armband entdeckt, das ich mir sofort holen musste :D es sieht zwar ziemlich kitschig aus, aber ich steh auf kitsch!! :) hat auch nur 1€ gekostet.
aber ich fand das mit den einzlenen anhängern so süß und die farbe ist auch total toll :) zwischen den perlen und den anhängern sind lauter kleine muschelstücke, die pink angemalt sind, da kommt diese muschelstruktur richtig zur geltung. total schön :)


<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen