Freitag, 27. Juli 2012

rezept #2 (zucchini mit fetakäse)

hey ihr süßen :-*


hier habt ihr mein zweites rezept :) 
und zwar:
gebratene zucchini mit fetakäse



ihr braucht:
1 zucchini
fetakäse
salz, pfeffer, paprikapulver
etwas Olivenöl
kräuter

zubereitung:
  • zucchini waschen und in scheiben schneiden
  • zucchinischeiben mit salz, pfeffer und paprikapulver würzen
  • nach dem würzen pinselt ihr die scheiben mit etwas olivenöl ein
  • jetzt bratet ihr die zucchinischeiben auf jeder seite ca. 3 minuten an
  • danach zerbröselt ihr den fetakäse und gebt ihn auf die scheiben. lasst die zucchini so lang in der pfanne, bis der käse etwas weich ist
  • wenn der käse weich ist kannst du die scheiben aus der pfanne holen und mit ein paar kräuter dekorieren
fertig! :)

zu den zucchinischeiben habe ich mir noch ein paar salatblätter, tomaten, thunfisch und käse auf den teller gelegt. ein bisschen balsamico drüber und fertig :)

guten appetit

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    für deinen wirkliche tollen Blog verliehe ich dir einen Blogaward. Schau bei mir vorbei und hole ihn gleich ab. :)

    http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    Alles Liebe, Caro :)

    AntwortenLöschen