Donnerstag, 16. August 2012

darf ich vorstellen...?? part II

sooooo, hallo meine lieben! hier kommt die zweite blogvorstellung! :)
und zwar ist heute der blog von der lieben caro dran :)


die caro ist knackige 18 jahre alt ;) und bloggt über gaaanz gaaanz wichtige themen: haare, make-up, reviews, wichtige ereignisse, und und und :) alles was uns mädels glücklich macht! und wie ich gerade entdecken konnte, hat sie auch einen neuen header, der übrigens super aussieht ;)

nun fragt ihr euch bestimmt, warum ihr aus gerechnet der caro folgen sollt?! ich sags euch: sie bloggt fast täglich und schafft es wirklich einen zu inspirieren! also nehmt euch 15 minuten zeit, schaut euch den tollen blog an und werdet leser! :)

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. uhhh.... danke!! ich freue mich wahnsinnig :) finde es echt toll das dir mein blog gefällt :) gglg Caro :*

    AntwortenLöschen