Freitag, 17. August 2012

darf ich vorstellen...?? part IV

und last but not least :) der blog von der -trommelwirbeeeeeel- von der jacky !! :)


jacky ist sage und schreibe 25 jahre alt! aber soll ich euch mal was sagen?!! das sieht man ihr gar nicht an, im gegenteil!! sie ist eine junge und vor allem hübsche bloggerin. sie bloggt über alles mögliche, über alles was ihr spaß und freude bereitet: kosmetik, fashion, lifestyle, food, haar- und hautpflege, bücher und filme bzw. serien, und und und.

und da jacky erst vor kurzem den spaß am bloggen entdeckt hat, hat sie erst kürzlich begonnen zu bloggen, das sieht man auch an ihrer leserzahl. aber LEUTE, das ist doch nicht euer ernst, ODER???!!! 3 leser?! niiiee im leben. der blog hat 1000 mal mehr leser verdient. aber bitte, überzeugt euch selbst und werdet regelmäßige leser. ich verspreche euch bestimmt nicht zu viel!! ;)

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Aww :3 thank you <3
    du bist so süß :D
    Ich freue mich sehr darüber das du meinen blog vorgestellt hast und ich hab mich auch tierisch darüber gefreut das du meine 3te leserin bist ^_-

    lg Jacky <3

    AntwortenLöschen