Mittwoch, 8. August 2012

day and night make-up

hallo meine süßen! :)
wie gut, dass ich seit montag 4 wochen urlaub hab, dann hab ich mehr zeit für euch zu posten! :)
heute hab ich wieder ein augen make-up für euch. ich muss ja sagen, dass ich es über alles liebe mich zu schminken und vor allem auch zu experimentieren. deshalb muss ich auch zugeben, dass ich selbst tagsüber oft ein auffälliges eyemake-up trage. manche tragen vielleicht nur abends zum fortgehen ein auffälligeres make-up. ich hab euch heute mal mein momentanes lieblings-make-up vorbereitet. ich hoffe es gefällt euch! :)
ich zeige euch erst wieder das fertige make-up und danach folgt wie immer das foto-tutorial :)
also wie immer beginne ich mit meiner eyeshadow base von Rival de Loop young und gebe danach einen schimmrigen goldton auf mein bewegliches augenlid und verblende es etwas noch oben. ich wähle dafür den catrice made to stay longlasting eyeshadow 040 Lord Of The Blings.
als nächstes gebe ich zwei verschiedene lilatöne, die ich miteinander mische, in die lidfalte und verblende es ebenfalls, sodass ein schöner übergang entsteht.
danach gebe ich übers komplette bewegliche augenlid (über das gold und das lila) noch einen braun-gold ton. so verblende ich sozusagen noch einmal das gold mit dem lila und schaffe dadurch einen schönen farbverlauf. dafür verwende ich den lidschatten von catrice 450 Oh, It's Toffeeful.

zum ende setze ich noch einen highlighter unter meine augenbraue und in meinen inneren augenwinkel. dazu verwende ich meinen neuen lidschatten von essence 03 starlight sparkling effect.


und zuguterletzt trage ich noch meinen über alles geliebten lidstrich auf :) und zwar mit meinem geliebten essence gel eyeliner 01 midnight in paris. und dann noch die wimpern zweimal tuschen mit der essence i love extreme mascara und tadaa: fertig ist der perfekte look! :)

ich hoffe euch hat mein look gefallen und lest weiterhin fleißig meine posts! :)

<3 nadinne

1 Kommentar: