Freitag, 10. August 2012

nailart #2

hallo :)
heute melde ich mich wieder mit einem nagelpost. meine nailart-designs sind nicht alle aktuell, da ich längere zeit verschiedene designs "gesammelt" hab. aber wie beim ersten nagelpost bereits erwähnt, male ich alle designs selbst mit dem pinsel und nagellack auf die nägel.
hier ist mein "spongebob"nailart. wie ihr sehen könnt, sind fast alle bewohner vertreten :) dies sind halt die hauptfiguren (mr.crabs und sandy hatten keinen platz mehr). auf den einen daumen hab ich noch das ananashaus von spongi gemalt. auf den mittel- und kleinen finger der linken hand, sowie auf den daumen der rechten hand habe ich soz. "bikini-bottom" gemalt. ich habe hierfür verschiedene nagellacke von Rival de Loop und essence gewählt.


hier ist noch ein einfacheres design, was mir persönlich super gut gefällt! es ist einfach und macht wirklich eine menge her. ich habe es auch schon auf kürzeren nägeln getragen. für dieses desgin habe ich nagellacke von Rival de Loop und essence verwendet. allerdings weiß ich die genaue bezeichnung und die nummern der verschiedenen lacke nicht mehr. :-/ aber das ist ja je nach geschmack farblich variabel. :) 

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Die Naildesigns sehen alle toll aus!
    Ich bewundere das total wenn jemand das so gut kann ;)
    xo

    AntwortenLöschen