Mittwoch, 24. Oktober 2012

hält meine mascara ihr versprechen??!! teil II

sooo meine lieben, jetzt kommt teil II. und zwar werden heute die folgenden 3 wimperntuschen unter die lupe genommen:


  • maybelline jade lash expansion waterproof
  • maybelline jade the colossal volum express mascara 100% black
  • maybelline jade falsche wimpern volum express mascara black drama
4. mascara: maybelline jade lash expansion waterproof:
  •  was sie verspricht:  -dichtere wimpern, präzise getrennt   -volle dichte, kein verklumpen
  • was sie macht: leider hält sie gar nichts von dem was mir die mascara verspricht :(  meine wimpern sind nicht präszise getrennt und ich seh jetzt auch keine volle dichte. das einzige was ich an der mascara gut finde ist, dass sie wirklich schwarz ist und wasserfest. sonst bin ich leider enttäuscht vom versprechen FLOP PRODUKT












5. mascara: maybelline jade the colossal volum express mascara 100% black:


  •  was sie verspricht:  -kolossales volumen    -intensive schwarzpigmente   -sofort-effekt   -kein verklumpen
  • was sie macht: also vom volumen her hätte ich mir viel mehr erträumt... wobei es aber noch ok ist. was ich echt super finde ist, dass meine wimpern diesmal wirklich richtig schwarz sind, also das kann die mascara schonmal. aber kein verklumpen?! nja verklumpen tut sie nicht wirklich, aber mir gefällt das endergebnis einfach nicht. deshalb nur ein OK PRODUKT













6. maybelline jade falsche wimpern volum express mascara black drama


  • was sie verspricht: -sofort falsche wimpern effekt    -ultra schwarze fasern
  • was sie macht: sie macht gar nix!!! sie macht die wimpern schwarz - punkt. aber sonst? sofort falsche wimpern??!! genau :D man sieht gaaar nix, da kann ich auch gleich ohne mascara aus dem haus gehen! also ich bin soowas von enttäuscht! daraus folgt: ABSOLUTES FLOP PRODUKT













soooo, das war teil II meines tests, der 3. teil folgt demnächst :)

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen