Mittwoch, 24. Oktober 2012

hält meine mascara ihr versprechen??!! teil III

soooo meine beauties :) jetzt kommt der dritte und somit letzte teil meines mascara-testst.

es folgen noch:
  • P2 duo power step 1 lash base xxl step 2 volume mascara
  • essence all eyes on me multi-mascara
  • essence i love extreme volume mascara
7. P2 duo power step 1 lash base xxl step 2 volume mascara:

  • was sie verspricht:  -superlange, voluminöse wimpern   -pflegt mit panthenol & keartin
  • was sie macht: sie hinterlässt leider eine katastrophe!! so leids mir tut. das ist meine einzige mascara von P2. und ich finde sie schlechter als schlecht!! meine wimpern sind kurz, ohne volumen und total verklebt. kann sein, dass sie ohne diese weiße base anders ist. ich hab sie bisher nur mit der weißen base aufgetragen. und ob sie pflegt, kann ich leider auch nicht beurteilen, da ich sie eigentlich gar nicht verwende. und was sagt mir das?! MEGA FLOP PRODUKT














8. essence all eyes on me multi-effect mascara:
  • was sie verspricht: -extra volumen, länge, schwung, dichte und seperation
  • was sie macht: also extra länge und dichte erzeugt die mascara leider nicht. ich muss aber sagen, dass ich trottel nicht gescheit gelesen habe und mir diese mascara nicht in schwarz sondern in dunkel-lila gekauft habe.... :D sie macht schon schöne wimpern, einen super schwung und sie sehen einfachc anders aus, wie mit den anderen wimperntuschen. daraus folgt: OK-TOP PRODUKT














9. essence i love extreme volume mascara:

  • was sie verspricht: -mega extremes volumen    -ultra-schwarz
  • was sie macht: sie ist einfach perfekt :) ich liebe sie! sie macht echt alles. sie macht sogar noch mehr als sie verspricht! sie gibt einen super schwung und auch ein bisschen dichte. das einzige was etwas fehlt, ist die länge. aber man kann die mascara super einsetzen. wenn man ein alltagslook schminkt, kann man die mascara einmal auftragen und es sieht schon super aus. wenn man ein abendlook schminkt, kann man mit der mascara zwei- oder dreimal drüber gehen und man bekommt ein total anderes ergebnis. das auge strahlt einfach! also: TOP PRODUKT














soooooooo, das war mein mascara-test :)
ich hoffe euch hat der 3-teilige post gefallen! und noch zum schluss: das sind meine erfahrungen und meine meinungen!! die müsst ihr nicht haben, jeder hat seine eigene meinung ;)
wenn ihr noch mehr lust auf irgendwelche produkttests habt, dann lasst es mich wissen!
ich freue mich immer über kommentare und neue leser!

<3 nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen