Samstag, 17. November 2012

DÉESSE

hello hello :)
heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! und zwar: kennt ihr die kosmetikmarke DÉESSE? das ist die größte kosmetikmarke in der schweiz. und zwar gibt es da die sog. DÉESSE-nachmittage. das ist sowas wie die tupper-abende ;)


und zwar kommt da eine beraterin und man kann sich das thema der stunde aussuchen. entweder handpflege, allgemein oder make-up-workshop. ich war bei diesem make-up-workshop dabei. und ich muss sagen: WOW. die beraterin war eine visagistin und es lief so ab, dass sie ein make-up auf meinen typ rausgesucht hat und mir eine gesichtshälfte komplett geschminkt hat (make-up, puder, lidschatten, kajal, mascara). sie erklärte auch, worauf ich achten muss etc. danach durfte ich meine andere gesichtshälfte selbst schminken. nachdem workshop bekommst du dann natürlich eine liste, auf der du produkte bestellen kannst, ebenso wie bei tupper. und ich muss sagen, die produkte sind echt ein traum! die lidschatten und kajals sind so super pigmentiert und es macht richtig spaß sich damit zu schminken. natürlich kann man auch pinsel kaufen. und ich habe ENDLICH einen perfekten make-up pinsel gefunden! :) ich muss aber sagen, dass die marke nicht günstig ist. aber dafür ist es eine top qualitiät!
ich habe mir nur 3 artikel gekauft.
  • make-up pinsel 28,50€
  • kajal blau 8,40€
  • kajal gold 8,40€
 der pinsel hat in seinem griff eine silberen gravur (siehe bild oben) und der ist soooo weich, das ist echt der wahnsinn! so einen pinsel hab ich noch in der hand gehabt.
den look, der mir geschminkt wurde, werde ich in den nächsten tagen auch noch posten.
kennt von euch jemand die kosmetikmarke? lassts mich wissen, lasst mir einen kommentar da :)

<3 nadine

3 Kommentare:

  1. ne kannt ich nicht...:)
    gibt es die auch in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  2. also du kannst die dinge über die beraterinnen bestellen. so wie bei tupper. ich kann da zb auch einfach über email bestellen. aber so einen nachmittag zu machen ist echt top. vor allem hast du als gastgeberin ja auch viele vorteile. ich war allerdings nur gast ;)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hei :),
    ich bin jetzt mit einem neuen blog umgezogen, und da du meinem alten Blog folgst, dachte ich, du willst weiterhin noch von mir benachrichtigt werden :) schau ihn dir doch einfach mal an

    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen