Freitag, 16. November 2012

meine neuen schätzeleins :)

hey meine lieben! :) ich hoffe euch gehts gut.
ich versuche jetzt definitiv wieder öfter zu bloggen!!
heute habe ich einen mini-wini schuh-haul ;)
und zwar habe ich mir 3 paar gegönnt: winterstiefel, pumps und ankleboots ;)

hier sind meine stiefel. (deichmann, 34,95€). ich liebe sie!! sie sind sooo schön warm. vor allem weil sie innen komplett mit fell gefüttert sind, sogar die sohle! und der keilabsatz gefällt mir hier auch sehr gut. ein traum :)


und das sind meine pumps (deichmann, 24,95€). leute sind die nicht geil??!! ich liebe sie!!! die nieten sind hier natürlich das absolute highlight. wie der absatz, der hat eine lackoptik. sehr schick! :)
und zum schluss noch meine ankle boots (jumex, 25€). sie sind schwarz und haben eine leichte samt-oberfläche. durch den etwas dickeren absatz sehr sehr bequem zum tragen :)
soooo, das waren meine neuen lieblinge :) wie viel paar schuhe besitzt ihr eigentlich? habt ihr auch einen schuhtick?! lasst mir doch einen kommentar da :)

<3 nadine

1 Kommentar: