Mittwoch, 30. Januar 2013

review - lavera

hallo meine lieben! :)
ich hoffe euch gehts gut.

mein letzter post ging ja um ein produkttest - lavera shampoo und spülung. das könnt ihr *hier* noch einmal nachlesen :)

nun zur review:
also ich muss sagen, dass ich zuerst etwas abgeschreckt war von dem "bio"-produkt, da ich sonst keinerlei biokosmetikprodukte verwende. aber wie im post erwähnt, wurde mir diese marke sehr empfohlen. und ich muss sagen: W O W



bereits nach der ersten anwendung habe ich einen unterschied gemerkt! das war der absolute wahnsinn! meine haare waren plötzlich wieder weicher und geschmeidiger. mein haar sieht wieder gesund und vor allem gepflegt aus.
ein weiterer pluspunkt ist, dass man von dem produkt gar nicht viel benötigt für eine haarwäsche. meine spülung ist allerdings eher leer als das shampoo.

einen kleinen minuspunkt habe ich leider dennoch. und zwar der geruch..... ringelblumenextrakt. ich komm mit diesem geruch nicht so ganz klar, vor allem weil meine haare nach dem waschen auch noch danach riechen. für mich ist der geruch des produktes auch immer ein auswahlkriterium. aber da es ja so eine gute wirkung hat, sehe ich über den geruch hinweg :)

also lautet mein fazit: SUPER PRODUKT und wirklich zu empfehlen. gerade bei meinen sehr langen haaren! ich werde mir das produkt auch weiterhin kaufen!

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen