Montag, 18. März 2013

10 dinge, die ihr über mich wissen solltet

halli hallo :) heute startet meine neue reihe, von der ich euch bereits erzählt habe :) zur erinnerung könnt ihr *hier* nochmal nachlesen ;)

gut, dann fang ich mal mit dem heutigen thema an:
"10 dinge, die ihr über mich wissen solltet"

1. ich heiße nadine, bin 21 - bald 22 und komme aus dem wunderschönen bayern :) und meine lieblingsfarbe ist grün :p
2. ich komm IMMER zu spät!!!
3. ich liebe ohrringe über alles und besitze zur zeit ca. 130 paar (natürlich modeschmuck)
4. ich habe 6 geschwister - und NEIN wir sind keine assoziale hartz4 familie wie die meisten großfamilien abgestempelt werden! im gegenteil - wir sind alle glücklich, haben ein riesen haus mit 2000qm garten und wir können uns auch alles leisten! ;) das wollt ich nur mal gesagt haben!! ;)


5. ich habe kleine füße, zumindest in bezug auf meine körpergröße (körpergröße ca. 175 - schuhgröße 37) ;)
6. ich bin mit leidenschaft erzieherin in der kinderkrippe
7. ich hab ein weißes iphone 4s und ich liebe es
8. ich fahr ca. 1 mal im monat nach berlin zum shoppen - jaaaa ich nehme die lange autofahrt von bayern nach berlin seeeehhr gern in kauf :D
9. ich ess so gut wie kein fleisch - außer hähnchen. das liegt aber nicht daran, dass ich vegetarier bin, sondern mir schmeckt das einfach nicht. genau wie fisch - geht gar nicht! (spaghetti bolognaise ess ich aber auch) :D
10. mein größter wunsch ist es endlich mal in die usa zu fliegen!! oder gleich eine weltreise zu machen! ;)

sooooo, das waren jetzt 10 dinge, die mich ein bisschen vorstellen :) und ich hoffe, dass ihr an den weiteren "10"-posts interessiert seid :) und denkt dran!! wer eine idee für ein thema hat - immer her damit! ich würde es sehr spannend finden! :)

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen