Sonntag, 31. März 2013

100 und frohe ostern!!

halloooo meine lieben leser und leserinnen!! :)

heute ist es schon fast zeit für eine jubiläumsfeier :D und zwar ist das hier und jetzt genau mein 100. post :) und passend dazu habe ich die hälfte an leser, logischerweise 50! :)

und ich will auch gar nicht groß um den brei rumreden.
aaaber ich möchte sehr gerne mal ein feedback von euch hören!!

  • gefällt euch mein blog?
  • schaut ihr öfter mal bei mir vorbei oder vlt auch regelmäßig?
  • sprechen euch die themen über die ich schreibe auch an?
  • kann ich was verbessern? (außer das layout, darüber zerbreche ich mir seit einiger zeit den kopf :p)
  • usw.

ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ich viele tipps und vor allem ehrliche rückmeldung von euch bekomme. mir macht das bloggen wirklich spaß (auch wenn ich in letzter zeit nicht sooo häufig dazugekommen bin). und ich möchte es auch nicht so schnell wieder beenden. ich möchte einfach die rückmeldung von meinen lieben lesern bekommen um noch weitere leser zu gewinnen, verlieren möchte ich keine mehr :)

also danke ich euch jetzt schon mal :*

und daaaaann wünsche ich euch allen noch schööööneeee ostern!! :)

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen