Sonntag, 21. April 2013

blogvorstellung #13 - naildesignbyoli

hallo meine lieben! :)

nun ist es an der zeit für die vorstellung des letzten blogs meiner blogvorstellungsaktion.

es geht um den blog der 13 jahre alten olivia. seit ende februar ist sie nun eine fleißige bloggerin, die über nails und naildesigns schreibt.

"Ihr findet unterschiedliche Nageldesign,Empfehlungen,Haus usw. auf meinem Blog :)"

olivia bereitet es wirklich große freude uns immer wieder mit verschiedenen designs zu verzaubern. :)

und ich meine: es ist zeit auf ihrem blog vorbeizuschauen!!

http://naildesignbyoli.blogspot.de/



sooo, das war meine blogvorstellungsaktion und ich hoffe, dass ihr viele neue blogs kennenlernen konntet und einige der teilnehmer viele neue leser gewinnen konnten! :)

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen