Samstag, 25. Mai 2013

Neue Schminkaufbewahrung

Hallo meine Lieben! :)

Heute melde ich mich mit einem kurzen Post über meine neue Schminkaufbewahrung. Ich habe euch ja bereits meinen neuen Schrank dafür vorgestellt, den könnt ihr *hier* nochmal ansehen.

Heute möchte ich euch kurz den Inhalt vorstellen. Aber nicht so ausführlich, sondern nur mit ein paar Bildern, dass ihr eine kleine Vorstellung habt.

Also ich beginn mal mit dem untersten Schub:


Ganz unten habe ich mein Glätteisen, Lockenstäbe und Kreppeisen verstaut. Ich habe mir vor kurzem ENDLICH den rammington pearl wand Lockenstab gekauft (inkl. Schutzhandschuh). Der liegt da übrigens rechts in der Ecke ;)

So, dann zur nächsten Schublade:
Hier bewahre ich jetzt meine ganzen Haargummis, Klammern, Fön, Spiegel und Haarbürsten auf (sorry für die Haare in der Bürste :/ )

Die kleinen blauen Aufbewahrungsboxen habe ich von Ikea, die gabs im 6er-Set. Jeweils 2 Boxen in 3 verschiedenen Größen (ca. 6€)

Nun zum vorletzten Schub:
Hier habe ich meine 3 Schminkpaletten, meine Wimpern und meine Abschminkprodukte.
So und nun zum letzten und obersten Schub:
Hier verstaue ich momentan meine ganze Schminke (außer Mascara und Lippenstifte bzw. -glosse!!). Es sieht bloß etwas chaotisch aus zur Zeit :D Der komplette Boden ist eig mit verschiedenen Lidschatten bedeckt, obendrauf sind dann noch Puder, versch. Bronzer, Geleyeliner, Cremelidschatten, Make-up, Concealer.....

Ich komme mit dieser Aufteilung eigentlich sehr gut zurecht. Jedenfalls ist die tausend Mal besser, als meine vorherige Lösung!
Wie bewahrt ihr eure Schminke auf bzw. wie viel besitzt ihr eigentlich? Über Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen!

<3 Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein bisschen mehr Schminke, aber auch nicht zu viel. Dafür habe ich eine alte Schminkkommode mit 4 kleinen Schubladen, die habe ich in "Augen", "Lippen" und "Gesicht" eingeteilt ;-) Und in der vierten sind Haargummis und Co.! Sehr praktisch =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen