Sonntag, 5. Mai 2013

Outfit of the day #4

Hallo meine Lieben! :) Ich hoffe es geht euch gut?!

Heute habe ich noch ein Outfit für euch. Und zwar mit der gleichen Hose wie vom Outfit of the day #3.


Hose: peachfarbene Jeans mit neonorangen Nähten, C&A, 24,90€
weißes Top, New Yorker, 4,95€
weiße High-Low-Bluse, Primark, 8€
schwarze Keil-Ballerinas, Deichmann, 19,95€
schwarze Statementkette, Primark, 5€
Roségoldene Uhr, Primark, 7€
Schwarze Tasche

Und das war nun mein anderes Outft mit der selben Hose von Outfit of the day #3. Dieses Outfit ist nicht so sportlich, sondern eher eleganter. Aber ich mag beide Versionen sehr gerne und ziehe sie gerne an! :)

<3 Nadine

6 Kommentare:

  1. tolles Outfit =) ich mag es sehr

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht sooooo schön aus. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert: http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG :))

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig richtig super aus! sag mal: hast du abgenommen?? (nicht böse nehmen bitte) :) das sieht echt klasse aus!! gglg :*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee :) nee, habe leider nicht abgenommen :( aber schön, dass es so aussieht :D
      lg :*

      Löschen