Donnerstag, 6. Juni 2013

3 Lieblings - Mascara

Huhu :)

Ich melde mich heute wieder mit einem "3-Post". Dabei geht es um meine 3 Lieblings-Mascara. Ich habe ja bereits vor einiger Zeit einen Post über alle meine Wimperntuschen geschrieben und sie miteinander verglichen und geprüft, welche ihr versprechen hält. Heute zeige ich euch meine 3 absoluten Favoriten.

Ich besitze mittlerweile vielleicht so um die 15-20 Mascaras, warum weiß ich auch nicht :D Aber ich weiß ganz genau, welche Mascara meine Augen wie schminkt. Wenn ich einen natürlichen Look möchte, weiß ich sofort zu welcher Wimperntusche ich greifen muss. Und wenn ich einen Abendlook möchte, genau das Gleiche.
Zu meinen drei Lieblings-Mascaras zählen die essence I love extrem crazy volume, die P2 lovely doll eyes mascara und die P2 lash definer perfect eyes

So, das waren meine 3 Lieblinge und ich würde auch alle 3 weiterempfehlen. Das einzigste negative an allen dreien ist, dass sie lange brauchen, bis sie trocken sind. Das find ich schade.

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen