Samstag, 8. Juni 2013

3 Lieblings - Ohrringe

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen! :)

Heute stelle ich euch meine 3 liebsten Ohrringe vor. Wobei ich sagen muss, dass die Entscheidung verdammt schwer fiel, da ich ca. 140 Paar Ohrringe besitze. Und sich bei der Menge auf 3 Paare zu beschränken ist gar nicht mal so einfach gewesen!

Hier ist mal das erste Paar:

Das sind goldene Creolen. Die gabs im Colloseum im 4-Set und haben 2,99€ gekostet.

Das sind die zweiten:
Das sind auch Creolen, allerdings in größer und in silber. Woher die sind und wie viel die kosten kann ich euch leider nicht sagen, weil ich die geschenkt bekommen habe.

Und noch zuguterletzt meine aller aller allerliebsten Ohrringe :)
Die sind riiiieeeesig und ich liebe sie! :) Die sind von Bijou Brigitte und haben 14,95€ gekostet. Sie wiegen gefühlte 150kg und das merkt man auch an den Ohren, aber ich liebe sie trotzdem! :)

So, das waren meine 3 Lieblings-Ohrringe!
Bis zum nächsten Post!

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen