Montag, 10. Juni 2013

3 Lieblings - Parfüms

Halli Hallo! :)

Es ist wieder Zeit für eine "3". Heute meine 3 liebsten Parfüms. Aber wie ihr kürzlich auf meinem Blog lesen konntet, besitze ich nur 8 Parfüms. Deshalb fiel die Entscheidung nicht ganz so schwer.

Mein aller aller liebstes Parfüm ist das hier von bruno banani: pure woman. Dieses Parfüm hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt und ich liebe es!! Es riecht einfach soooo gut! Und leider ist es schon fast leer - das heißt: ich muss es mir nocheinmal nachkaufen! :)


Das zweite ist das mexx fresh. Ich finde das ist ein super geeignetes Parfüm für den Sommer. Es riecht so wahnsinnig frisch und riecht meiner Meinung nach einfach nach Sommer! :)

Und nun das letzte Glanzstück! :) Dieses Parfüm habe ich auch wieder von meinem Freund geschenkt bekommen, diesmal aber zum Geburtstag! :) Es ist auch ein richtiges Sommerparfüm und es riecht einfach frisch, blumig und einfach sommerlich! :)

Das waren meine 3 Lieblingsparfüms und ich finde Parfüms allgemein super! :)

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen