Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich wurde getaggt

Hallo meine Lieben! :) Ich hoffe es geht euch gut!
Ich kam jetzt leider wieder ein paar Tage nicht zum Bloggen, einfach aus zeitlichen Gründen, sorry :)

Aber in der Zeit wurde ich getaggt, und sogar zweimal! Einmal von life should be und von the beautify world.
Und da ich zweimal getaggt worden bin, beantworte ich jetzt einfach mal die 20 Fragen :)


Aber erst mal zu den Regeln:

1) Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2) die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten!
3) 11 neue Fragen vom tagger beantworten!
4) 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

So und nun die 20 Fragen:

1) Welche ist deine Lieblingsmodezeitschrift?
Modezeitschriften lese ich eig gar nicht... Die Cosmopolitan habe ich mir 2 mal gekauft und sonst lese ich eher Closer, InTouch, etc. ;)

2)Legst du wert auf teure Markensachen?
Gar nicht! Im Gegenteil ich shoppe meistens, wenn es Prozente gibt, weil ich finde, dass ich mir für das Geld dann einfach mehr kaufen kann. Und es kann auch genauso gut aussehen, wie ein Markenshirt.

3) Ist dein Klamottenstil eher bunt oder zurückhaltend?
Auf jeden Fall bunt!!!

4) Was ist dein Lieblingsfilm?
Einen direkten Lieglingsfilm hab ich gar nicht. Da zählen mehrere drunter: Ghose - Nachricht von Sam, P.S. Ich liebe Dich, Adam Sandler-Filme, Twilight, Harry Potter.... etc. :)

5) Hast du viel oder eher wenig Nagellacke?
Viel würde ich sagen. Meine aktuelle "Sammlung" beläuft sich auf 97 Exemplare.

6) Magst du den Winter oder den Sommer lieber?
Eigentlich schon den Sommer. Aber dann auch nur, wenn es wirklich ein Sommer ist. Nicht so wie die letzte Zeit -.-

7) Was hörst du so für Musik?
Ich höre eigentlich immer die aktuellen Charts.

8) Trägst du gerne Kleider oder Röcke?
Also ich muss ja sagen, dass ich Kleider und Röcke wirklich sehr liebe und sie auch gern liebendgern tragen würde. Aber da ich nicht gerade schlank bin, sondern schon  viel auf den Hüften habe, fühle ich mich in Kleidern und Röcken unwohl. Deshalb trage ich lieber Shorts.

9) Was würdest du zu einer "Party des Jahres" anziehen?
Auf jeden Fall was auffälliges, was nicht jeder trägt. Ich würde etwas Neues wagen und einfach an dem Abend glänzen :)

10) Hast du ein ganz bestimmtes Lieblings-Kosmetikprodukt?
Mein Make-up. Das ist von L'Oreal. Aber die genaue Bezeichnung kann ich euch jetzt leider nicht geben :-/

11) Wie bist du dazu gekommen, einen Blog zu führen?
Also ganz ehrlich, ich bin ein riesen Fan von Beautypeachiiii, funnypilgrim, daaruum, etc. Und ich find das einfach toll, wie die sich in der Öffentlichkeit präsentieren und vor allem damit so Erfolg haben. Deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen zu Bloggen :)

12) Was ist dein Lieblingssong / Song of your Life?
Pink - Just give me a reason

13) Was ist dein Lieblingsaccessoire?
Wenn man es als Accessoire zählen kann, dann meine neonpinke Handtasche vom Primark :)

14) Bereust du etwas in deinem Leben?
Ja

15) Was sind deine Lieblingshairstylingprodukte?
Auf jeden Fall das Got2be Schutzengel Hitzespray, dann das Haarspray und Haarwachs von taft.

16) Was ist dein Lieblingsobst?
Erdbeeren und Wassermelone

17) Wie oft in der Woche gehst du shoppen?
Das kommt darauf an, wie viel Zeit und Geld ich investieren kann. Manchmal gehe ich nach der Arbeit schnell in die Drogerie und hole mir neue Make-Up-Artikel, wenn ich Sales sehe, dann kann es schon sein, dass ich mal öfter in der Woche shoppen gehe ;)

18) Der beste Laden?
Primark

19) Dein Lieblings-Kleidungsstück?
Meine Jeans vom Colloseum in Berlin (helle Jeans mit lauter Glitzersteinen)

20) Was willst du in deiner Zukunft tun?
Ich möchte in den nächsten Jahren auf jeden Fall nach Berlin ziehen und erst mal meine jungen Jahre ausleben und danach auf jeden Fall schauen, dass ich viel Reisen kann.

21) Dein Lieblingsblog?
funnypilgrim


Sooo, das waren jetzt die Fragen :) Und es tut mir auch wirklich Leid, aber ich tagge diesmal keinen und verstoße somit gegen die Regeln! Sorry :)

Schönen Abend wünsche ich euch noch!

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen