Sonntag, 13. Oktober 2013

Lieblings-Nagellacke im Herbst - Fall Edition

Hallo meine Lieben!

Heute ist der erste Post aus meiner Fall-Edition an der Reihe. Ich habe mir gleich für den Anfang meine liebsten Herbst-Nagellacke für euch rausgepickt. Das war gar nicht so einfach, da ich wirklich oft und gerne meinen Nagellack wechsel. Deshalb sind es auch gleich ganze 9 stück geworden! :) (hier gehts zu meiner Nagellack-Sammlung, die sich längst vergrößert hat).

Dann fangen wir doch gleich mal an. Die Lacke sind eigentlich nur in Rot-/Lilatönen und Grün/Blautönen gehalten. Die sprechen mich zur Zeit irgendwie am meisten an.



  • essence colour&go 113 do you speak love
  • essence colour&go 112 time for romance
  • P2 last forever 120 dangerous affair
  • flomar 411
  • TRIND CC134
(von links nach rechts)
Die Farben auch den Nägeln entsprechen ebenfalls der Reihenfolge von links nach rechts. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so zur Geltung. Aber im Groben kann man sie ja ganz gut erkennen! :)

  • essence colour&go 147 miss universe
  • essence colouer&go 139 walk on the wild side
  • P2 color victim 860 ready to rock!
  • Rival de Loop express nails 204
(von links nach rechts)
Leider sind die Farben hier sehr vedunkelt worden, selbst mit Blitzaufnahme hat es sich leider nicht verbessert.... Hier sind die Farben von rechts nach links. Auf dem folgenden Bild aber wieder von links nach rechts.
Wer den ein oder anderen Nagellack kennt, weiß ja wie er original auf den Nägeln aussieht. Mir tut das echt Leid, dass die Farben hier nicht so rüberkommen, wie sie eigentlich sollten. Ich hoffe das ist nicht so schlimm und der Post hat euch trotzdem gefallen!

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen