Sonntag, 20. Oktober 2013

Review schauma Fresh it up - Shampoo/Spülung

Hallo Leute,

heute habe ich wieder eine Review für euch. Und zwar geht es um das Shampoo und die Spülung von Schauma. Und um genau zu sein aus der Reihe -Fresh it up!-

Allgemeines zum Shampoo und zur Spülung:

Die Produkte sind für einen schnell fettenden Ansatz und für trockene Spitzen. Die Verpackung ist rosa mit einem hellblauen Deckel und es ist mit einem Mädchen und Blumen verziert. Der Inahlt des Shampoos beträgt 400ml bei einem Preis von 1,45€ (bei dm) und bei der Spülung ist der Inhalt 250ml, ebenfalls bei einem Preis von 1,45€ (bei dm). Beide Produkte sind silikonfrei!


Was es verspricht:
Das Shampoo verspricht folgendes:
  • reinigt sanft den Haaransatz für bis zu 48h
  • stärkt die Haarstruktur und plfegt selbst beanspruchte Haarspitzen intensiv
  • für ein perfekt gepflegtes & frisches Haargefühl
Die Spülung verspricht folgendes:
  • glättet die Haarstruktur & pflegt gezielt bis in die beanspruchten Haarspitzen
  • natürliche Geschmeidigkeit, ohne zu überpflegen
  • für perfekt gepflegtes Haar mit bis zu 3x besserer Kämmbarkeit
Was es hält: FAZIT!
Leute, ich bin begeistert!! Erst mal spricht mich die Aufmachung von dem Produkt total an! Und der Preis ist bei dieser Wirkung sowieso unschlagbar!
Aber jetzt zur Anwendung und zum Produkt. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich sehr lange Haare (hier der Beweis) und mir fällt es seit einiger Zeit wirklich sehr schwer sie richtig zu pflegen. Ich habe ständig trockene Spitzen und der Spliss sagt jeden Tag aufs Neue "hallo, hier bin ich wieder". Zudem habe ich neuerdings sehr trockenes, stohiges Haar und einen schnell fettenden Ansatz. Und laut Produktbeschreibung ist es genau das Richtige für mein Haar. Und tatsächlich...! Ich habe es mir mittlerweile schon nachgekauft, weil es wirklich super ist. Es hält wirklich alles was es verspricht. Man braucht nicht mal viel Produkt. Das Shampoo lässt meine Haare frisch, luftig und voluminös wirken. Und die Spülung verleiht meinem Haar extra noch Frische, Glanz und Glätte.

Gerade habe ich ja erwähnt, dass mein Haar zur Zeit sehr trocken und strohig ist. Deshalb habe ich auch nach dem Föhnen richtig strubbeliges Haar - vor allem die Spitzen! Und seit ich dieses Shampoo und die passende Spülung anwende, sieht mein Haar vollkommen gesund aus. Und es fühlt sich auch wieder gesund an! Des Weiteren lässt sich mein Haar wieder wunderbar durchkämmen, was bei so langem Haar nicht immer wirklich einfach erscheint!

Wenn genau DU trockenes, krauses Haar und einen schnell fettenden Ansatz hast, dann ist dieses Produkt optimal auf dich zugeschnitten! Glaube mir! So begeistert bin ich selten von einem Haarprodukt!

Ich hoffe euch hat die Review gefallen und weitergeholfen! Wer dieses Produkt ebenfalls getestet hat, darf mir sehr gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich bin auf viele Meinungen gespannt!

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Mal abgesehen von der Wirkung: Ich finde die Verpackung soooo schön ♥ :) Ein Traum für Mädchen :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total ansprechend! Ich finde sie auch total toll! :)
      Lg Nadine

      Löschen