Donnerstag, 7. November 2013

Augen Make-Up - go clubbing

Hallo Leute,

heute habe ich wieder ein Augen-Make-Up für euch. Und zwar ist es heute vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich stehe ab und zu mal auf außergewöhnliches. Man kann dieses Make-Up auch nicht unbedingt zu vielen Anlässen tragen, aber ich liebe es zu experimentieren. Aber seht selbst:
Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
Lidschattenpalette No name, essence i love stage eyeshadowbase, NYX Jumbo eye pencil 604 milk, catrice liquid liner 010 Dating Joe Black, Kajal essence LE "Oz the great and powerful" 02 china girl, essence get big lashes mascara triple black, essence all eyes on me mascara 03 deep purple, fake lashes Rival de Loop Party Look
Zuerst beginne ich mit der Eyeshadwobase von essence und verblende darauf noch den NYX Jumbo eye pencil in milk
Nun gebe ich die knalligen Farben aufs bewegliche Lid. Von innen nach außen grün, gelb, orange, pink
Danach kommt ein blauer Ton in die Lidfalte, angefangen vom Innenwinkel bis hin zum Außenwinkel
Jetzt noch alles verblenden, einen Eyeliner ziehen und die Wimpern tuschen. Die oberen habe ich schwarz getuscht und die unteren mit einer lilalen Mascara, da ich noch einen lilanen Kajal auf die Wasserlinie gegeben habe.
Das ist der fertige Look! Und wer es noch einen ticken extremer haben will, dem rate ich fake Lashes :) Ich habe meine von Rival de Loop und sie vollenden meiner Meinung nach das Ergebnis! :)

Das war mein etwas auffälligeres Augen-Make-Up. Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst mir gerne ein Kommentar unter dem Post, ich freue mich!

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen