Samstag, 9. November 2013

Projektvorstellung

Hallo Leute,

heute habe ich einen kurzen Informationspost für euch. Und zwar haben sich 3 wunderschöne Mädchen -Lorá, Laura, und meine Wenigkeit- zusammengeschlossen und ein Projekt gestartet. Die ursprüngliche Idee stammt von Lorá.

Und zwar setzt sich das Projekt wiefolgt zusammen:

Es wird eine Box erstellt (so in der Art der Glossybox) und EINE von uns dreien, wird die Box zu einem bestimmten Thema mit Produkten im Wert von 15€ füllen. Diese Produkte werden dann von dem ersten Mädchen 1 Woche lang getestet und dann wird die Box inkl. der Produkte an die nächste Bloggerin weiter geschickt, diese testet die Produkte ebenfalls 1 Woche und schickt das Paket letztendlich an die dritte Bloggerin.

Jede Bloggerin wird eine ausführliche Review über die "Hauls" schreiben. So habt ihr die Chance, drei verschiedene Meinungen zu den Produkten zu lesen und könnt unter uns dreien eventuell euren Typ widererkennen. Das kann für manche sehr hilfreich sein!

Jede Box wird unter einem anderen Thema stehen. Wenn die erste Box bei allen drei Bloggerinen ankam, wird die nächste Box gefüllt, diesmal von einer anderen der drei Bloggerinen. Und so geht das immer so weiter. Das heißt es gibt pro Monat 3 verschiedene Reviews zu den gleichen Produkten.

Also seid gespannt!

Und um auch wirklich alle drei Reviews lesen zu können, lege ich euch ans Herz, dass ihr Lorá und Laura ebenfalls folgt!

Hier sind nochmal ihre Blogs:

Lorá: http://loracroissant.blogspot.de/

Laura: http://laurassunrisediary.blogspot.de/

Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung bzw. Meinung zu diesem Projekt hören! Lasst mir doch bitte einen Kommentar unter dem Artikel da! Vielen Dank! :)

*Hier*  könnt ihr meine Review zum Paket nachlesen.

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen