Sonntag, 20. April 2014

DM-Haul

Hallo Leute,

heute habe ich wieder mal einen minikleinen DM-Haul. Die Prdukte beschränken sich tatsächlih auf 4 Produkte! Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich ziemlich in Eile war. Bei DM könnte ich immer Tütenweise einpacken, ich weiß auch nicht. Geht euch das genauso?

Und zum Haul:

Hier kommen erst mal die 4 Produkte:
Ich beginne gleich mal mit dem Duschgel. Ich habe es bereits bei BibisBeautyPalace in einem ihrer DM-Hauls gesehen. Ich bin zufällig dran vorbeigelaufen und habe es mir natürlich gleich geschnappt. Es ist von Balea (mein erstes Duschgel von Balea was ich besitze) und heißt Mango Mambo und ist eine LE. Gekostet hat das Duschgel 0,65€. Und es riiiieeeecht ..... mmhhhmmmm ...... sooo lecker fruchtig und gar nicht so sehr nach Mango. Mich erinnert der Duft eher an Maracuja. Aber wirklich total lecker!! Bin schon gespannt, ob der Duft auch nach dem Duschen noch auf der Haut bleibt! :)

Weiter geht es mit einem Creme-öl Duschpeeling. Das ist mein erstes Körperpeeling. Da ich momentan eine etwas trockene Haut hab, vor allem an den Beinen, habe ich mir gedacht, dass ich mir endlich mal ein Peeling hole und meine Haut auf Vordermann bringe, bevor der Sommer kommt! Das ist auch von Balea und hat 1,45€ gekostet. Auch dieses Produkt ist eine LE. Allerdings hat mich der Duft etwas verwundert: Apfel- & und Zimtduft. Das ist eine Kombination, wie ich persönich sie jetz nur zur Weihnachtszeit kenne. Aber es riecht wirklich lecker! Und ich bin schon gespannt es zu testen! Habt ihr schon Erfahrungen mit einem solchen Creme-öl Peeling? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

Nun zu den zwei Lippenprodukten. Ich habe mich dieses Mal an etwas auffälligere Farben getraut, wobei ich den Lipliner eh auf den Lippenstift abgestimmt habe. Ich finde, dass man damit einfach ein genaueres Ergebnis erzielen kann.
Beide Produkte sind von P2. Der Lippenstift ist aus der Pure Color Lipstick-Reihe und hat die Farbe 059 Copacabana. Gekostet hat er 1,95€. Der Lipliner ist aus der Perfect Color Lipliner-Reihe und hat die Farbe 151 top model. Dieser hat ebenfalls 1,95€ gekostet.
Die zwei Farbe ähneln sich schon sehr, wobei der Lipliner einen Ticken dunkler bzw. kräftiger ist. Aber wenn man ihn auf den Lippen trägt, fällt das gar nicht auf! Sie harmonieren wunderbar miteinander!

Das wars auch schon!

Zum Abschluss wünsche ich euch natürlich noch Frohe Ostern! :))

P.S. schaut doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei und aboniert mich! Danke :)

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen