Samstag, 12. April 2014

Fashion-Haul

Hallo Leute,

in der letzten Zeit war ich öfter mal einkaufen :) und habe natürlich auch einiges gefunden, das ich euch jetzt gerne zeigen möchte! Vorab muss ich aber noch etwas dazu sagen! Die meisten von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich eine ziemliche Schnäppchenjägerin bin und ich mir selten mal etwas "teures" kaufe. Mein teuerstes Kleidungsstück ist ein Pullover von edc für 40€ :D Also ihr wisst bescheid!
Und ich wohne gleich an der Grenze zu Tschechien, dort gibt es viele kleine Läden, in denen es sehr preisgünstige Sachen gibt. Dort kaufe ich sehr gerne ein und die meisten Teile sind auch von dort! :) (Alle von dort gekauften Teile kennzeichne ich mit cz)

Und los gehts:
Ich beginne jetzt mal mit den ganzen Leggins. Ich kaufe mir seit neuesten liebendgern Leggins, da ich sie einfach für die Arbeit so gerne anzieh, weil sie einfach sehr bequem sind (ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe).
vl.n.r.: schwarz-weiße (cz) 6€, dunkelblaue (cz) 6€, gepunktete (misterladyjeans) 12,99€, bunt gemustert (misterladyjeans) 12,99€, schwarz-weiße (misterladyjeans) 12,99€, schwar mit "leder"imitat an der Seite (cz) 8€

 3 Tops in schwarz, weiß und rosa mit einem Spitzenrand (cz) je 6€

türkise Jeans (cz) 13€, zwei Röcke in dunkelblau und schwarz (c&a) je 4€

Jeansjacke (c&a) 29,99€, karierte Bluse (cz) 5€

und mein neues Lieblingsstück: schwarzer Pulli mit Spitzenärmeln (Takko) ca. 15€

Und jetzt komm ich noch zu meinen Schuhen:
braune Sneaker (cz) 8€, schwarze Halbstiefel (cz) 12€

schwarze spitze Pumps (cz) 11€

nudefarbene Pumps (Reno) 29,99€

und zum Schluss noch eine Kette:
goldene Kette (c&a) 9,99€

so, das war mein Fashion-Haul. Nach langer langer Zeit mal wieder :) Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

Schaut doch mal auf meinem You-Tube-Kanal vorbei:
Nadines Beauty- & Nailsworld

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen