Mittwoch, 29. Oktober 2014

Beauty-Tipp #1 - trockene spröde Lippen

Hallo Leute,

hier ist mein erster Post aus meiner neuen Beauty-Reihe, die immer mittwochs online kommt.

Gerade jetzt, wenn es kälter wird, tauchen oft kleine Problemchen auf. Etwas, was mich zur Zeit ziemlich schnell plagt, sind trockene spröde Lippen. Da reicht ein Labello oft nicht mehr aus.

Deshalb hier mein Tipp:

Spröde und trockene Lippen sind nicht nur angenehm im Gefühl, sondern sie sehen auch nicht so toll aus
Alles was ihr benötigt, ist eine Zahnbürste, Wasser und ein Lippenpflegeprodukt.
Als erstes müsst ihr eure Zahnbürste in das Wasser tauchen und dann kreisende Bewegungen auf euren Lippen machen. Durch die Bürsten fallen die überschüssigen Hautschüppchen ab und durch einen leichten Druck wird die Durchblutung angeregt.

Danach noch eine Lippenpflege drauf - und schon habt ihr wieder schöne Lippen.

Ich hoffe der kurze Tipp war hilfreich. :)

<3 Nadine

1 Kommentar:

  1. Follow for follow? :)


    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen