PR/Kontakt

i love beauty ist am 25. Juni 2012 mit dem ersten Post online gegangen. Der Blog befasst sich hauptsächlich mit den Themen Beauty, Nailart, Make-Up und Fashion. Ich zeige die neuesten Produkte und veröffentliche dazu auch Looks oder ausführliche Reviews.

i love beauty hat momentan 117 Follower über GFC, 12 Follower über bloglovin' und 8 Follower über blogconnect. Seitenaufrufe stehen momentan bei rund 31.600 und über 2.000 monatlich.

Für Produktzusendungen, Sponsorenanfragen oder weiteren Kooperationen können Sie mir gerne eine Mail an i-love-beauty[at]gmx.de senden.

Auch meine Leser dürfen mir selbstverständlich Mails an die oben genannte Mailadresse senden, wenn sie Fragen oder Anregungen haben. Ich lese und beantworte jede Mail in kürzester Zeit.

-Stand 26.06.2014-

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, ich bin echt begeistert! Du hast wirklich schöne Fotos!
    Werde dir jetzt folgen und hoffen, dass du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    Würde mich riesig über ein paar Tipps von dir freuen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    NIU
    http://theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen